Willkommen auf dem KISTERS News-Portal

Mit Marktnachrichten, Fachinformationen und Produktneuigkeiten hält KISTERS Sie auf dem Laufenden.

Neuer Solution Manager für Smart Metering bei KISTERS


Seit März 2016 verstärkt Tim Karnhof das KISTERS Team als Leiter des Bereichs Smart Metering.

Karnhof gilt in der Branche als ausgewiesener Smart-Metering-Experte und leitete zuletzt die Abteilung Smart Metering der Trianel GmbH. In dieser Position erarbeitete er u.a. den Business-Case für den flächendeckenden Roll-out im größten europäischen Umsetzungskonzept im Bereich Smart Metering, gemeinsam mit rund 60 Energiedienstleistern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich verantwortete er die Projekte im Netzwerk Smart Metering, z.B. den Aufbau einer zentralen Smart Metering Service Plattform.

In diversen beruflichen Stationen davor sammelte Karnhof Erfahrung in u.a. Datenschutz & Datensicherheit, Geschäftsprozessen, Telekommunikation, militärischer Qualitätssicherung und Unternehmensberatung.

Er wird bei uns sein umfangreiches Fachwissen in die BelVis Smart Metering Suite einbringen. [Mehr]


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*

*
Keine Kommentare
Ansprechpartner
Tim Karnhof
Tim Karnhof
+49 2408 9385 -546