Neuer Leiter Business Development für unseren Geschäftsbereich Wasser

Lernen Sie Michael Thiemann kennen, unseren neuen Leiter für Business Development!

Michael kam Anfang dieses Jahres aus den USA zu KISTERS. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Beratung für die internationale Wasserbranche tätig und bringt umfassendes Fachwissen in den Bereichen Hydrologie, Wasserressourcen, Geschäftsentwicklung, Software-Design und Projektleitung mit.

Michael wird dafür verantwortlich sein, unser Geschäft im Bereich Umweltdatenmanagement und Software zur Entscheidungsunterstützung auszubauen und sicherzustellen, dass wir unseren WISKI-, HydroMaster- und datasphere-Kund:innen die Werkzeuge an die Hand geben, die sie für ihren Erfolg benötigen.

Er freut sich darauf, unsere Kund:innen kennenzulernen und zu erfahren, wie KISTERS sie bei ihrer täglichen Arbeit und ihren langfristigen Visionen unterstützen kann.

Herzliche Willkommen, Michael. Wir freuen uns, dass Du nun Teil unserer wachsenden KISTERS-Familie bist.