Skip to content
>

Karriere

Werde ein Teil der KISTERS-Family!

Cheerful Female Presenter Interacting With the Audience

Karriere bei KISTERS

Weltweit vertreten, aber immer noch nahbar. Im Kern sind wir ein Familienunternehmen – und gleichzeitig eine der ersten Adressen im Umweltdatenmanagement. Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unseren Mitarbeiter:innen. Sie verbinden fachliches Know-how mit Technologie. Wir freuen uns auf neue Teammitglieder, die mit uns wachsen wollen.

Alle offenen Stellen anzeigen

Erfahre mehr über KISTERS als Arbeitgeber

Ich komme sehr gern zu KISTERS, da es immer etwas Neues zu lernen gibt - auch nach der Ausbildung – und weil es sich fast wie ein zweites Zuhause anfühlt.

Lukas Schmidt, Software-Architekt, ehemals Dualer Student MATSE / Scientific Programming

Confident and successful team

Diversität, Inklusion und Gleichberechtigung

Wir leben Vielfalt.

Bei KISTERS glauben wir an das Potenzial der Einzigartigkeit, an Chancengleichheit und Zugehörigkeit für Menschen mit all ihren Unterschieden.

Die Vielfalt unserer 750 Mitarbeiter:innen aus mehr als 30 Ländern, ihre Hintergründe und Erfahrungen sowie die Wertschätzung ihrer individuellen Unterschiede sind die Grundlage für unseren Erfolg. Wir sind davon überzeugt, dass eine Unternehmenskultur, die auf Vielfalt, Inklusion und Gleichberechtigung basiert, wichtig für Kreativität und Innovation ist.

 

College students going for their class

Dein Berufseinstieg bei KISTERS

Ob Schüler:innen, Studierende oder Auszubildende – Wir suchen und fördern junge Talente, die mit einer soliden Grundlage sowie einer praxisorientierten Tätigkeit ins Berufsleben starten wollen.

Unser Angebot für junge Talente