Life-Cycle- & Asset-Management

LCAM Erweiterungen

Integrieren Sie LCAM entweder mit Ihrer bestehenden kaufmännischen Software oder nutzen Sie die speziellen LCAM-Unterstützungskomponenten für die kaufmännische Betriebsführung:

Einkauf/Vertrieb

Verwalten Sie kaufmännische Stammdaten wie Kunden, Liefer-anten, Konten, Verträge, Adressen und Kontakte. Über die Integration mit LCAM Material erhalten Sie die direkte Verknüpfung der Bauteil- und Anlagendaten mit deren Hersteller, Lieferanten, Preisen, Konditionen etc.

Personal

Für die Verwaltung Ihres Personals, z. B. Qualifikationen, Stellen, Rollen, Weiterbildungsmaßnahmen und Teams. Über die Verknüpfung mit LCAM-Instandhaltung integrieren Sie Ihr Personal direkt in die Disposition von Wartungsmaßnahmen.

Projekte

Für das Management von Bau-, Wartungs- und anderen Projekten. Verwalten Sie den Projektstrukturplan, zerlegen Sie Ihre Projekte hierarchisch in Aufgaben und ordnen Sie diesen Personal und Material zu. Behalten Sie mit LCAM Projekte ständig Budgetverbrauch, Fertigstellungsgrad und Termine im Auge.

Ansprechpartner
Hilmar Sethmacher
Hilmar Sethmacher
+49 441 93602-227
 
Downloads