Skip to main content

Neue Niederlassung in Perth / Australien

| Unternehmen

16. Oktober 2018: Das KISTERS Tochterunternehmen HyQuest Solutions hat eine neue Niederlassung in Perth (Western Australia) eröffnet. Dieser neue Standort bündelt die Aktivitäten in Vertrieb, Support und Entwicklung des HyQuest / KISTERS Portfolios und stärkt unsere Marktpräsenz vor Ort. Der Niederlassungsleiter Tim Waldby und sein Team besitzen langjährige Erfahrung in maritimen und Küsteningenieurprojekten in Westaustralien. Sie werden alle Geschäftsaktivitäten für KISTERS und HyQuest Solutions in dieser Region koordinieren.

Tag der offenen Tür

Die Eröffnung wurde von einem Tag der offenen Tür begleitet. Bestehende und neue Kunden erlebten den neuesten Stand der Produkte und Dienstleistungen von KISTERS und HyQuest Solutions. Der Fokus lag auf Anwendungen in Westaustralien sowie auf Systemintegration und Dienstleistungen im Feld, von denen Kunden profitieren können. Nach kurzen Präsentationen gab es eine Besichtigung der neuen Niederlassung. Die Besucher zeigten großes Interesse und Begeisterung für die ausgestellten Geräte und Systeme und die möglichen Lösungen und Anwendungen. Gezeigt wurden ozeanografische Instrumente, Kommunikationsgeräte, Elektronikentwicklungen und Live-Daten-Feeds von westaustralischen Überwachungsstandorten – die ganze Produkt-Palette von HyQuest Solutions.

Im guten australischen Stil wurden die Fachinformationen und die Ausstellung von einem kostenlosen BBQ-Frühstück für alle begleitet.

KISTERS Perth
Kontakt