Skip to content
News

Beste Jobs mit Zukunft: auch bei KISTERS

12. August 2022

Sicherheit unserer Arbeitsplätze erneut ausgezeichnet

Die Studie „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ im Auftrag von Focus/Focus Money zeichnet jedes Jahr Unternehmen mit einer hervorragenden Sicherheit und Stabilität des Arbeitsplatzes aus. Wie schon in den Vorjahren wurde KISTERS bei der Analyse als ein arbeitsplatzsicheres Unternehmen identifiziert. Insbesondere in der heutigen, stark von Unsicherheiten geprägten Zeit besitzt die Sicherheit des Arbeitsplatzes einen hohen Stellenwert.

Für KISTERS gehörte die Zukunftssicherheit der Jobs von Anfang an zum Selbstverständnis und zu unserer Unternehmenskultur. Deshalb freuen wir uns sehr über diese erneute externe Bestätigung.

Die Studie untersuchte etwa 4400 in Deutschland ansässige Unternehmen mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen. Bewertet wurden die Entwicklungen von Mitarbeiterzahl, Umsatz und Gewinn rückwirkend für fünf Jahre.

Weitere Informationen zur Studie und Download der Ergebnisse:

PDF Web

Komm in die KISTERS-Family!

Bei uns findest Du nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern einen „Job for Future“, in dem Du aktiv daran mitwirken kannst, gemeinsam mit uns und unseren Kund:innen eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. Unsere Motivation ist es, die Energiewende voranzubringen, die Auswirkungen des Klimawandels abzuschwächen, sowie Wasser und Energie nachhaltiger zu nutzen. Wir entwickeln Umweltlösungen, um mit den Ressourcen unserer Erde verantwortungsbewusster umzugehen. Die digitale Erfassung der sich ändernden Welt und die Auswertung von Umweltdaten sind unser Metier.

Wir sind ein Familienunternehmen mit Leib und Seele: Im täglichen Miteinander unserer 700 Kolleg:innen aus mehr als 30 Nationen sind Fairness, internationale Vielfalt, Team-Geist und gegenseitige Wertschätzung eine Selbstverständlichkeit.

Neugierig? Hier erfährst Du mehr:

Benefits Offene Stellen

Ansprechpartner: Dr. Jürgen Stein