Willkommen auf dem KISTERS News-Portal

Mit Marktnachrichten, Fachinformationen und Produktneuigkeiten hält KISTERS Sie auf dem Laufenden.

WISKI und KISTERS gewinnen Preis für Top-Wasserprojekt 2013


Durchschlagender Erfolg für WISKI in Kanada: Das WISKI-basierte Datenerfassungsprojekt der Ontario Clean Water Agency (OCWA) – vor Ort betreut von KISTERS North America - wurde nun von dem führenden Fachorgan „Water & Waste Digest“ zum Top-Wasser-Projekt des Jahres 2013 gekürt!

Bereits im August 2010 startete die OCWA ein  Pilotprojekt, in dem die Machbarkeit der Echtzeitübernahme von SCDA Datenstreams (20.000 Tags täglich) bei gleichzeitiger Integration von mobilen Eingabegeräten und Labor-Daten geprüft wurde. Ziel der OCWA war das Neuaufsetzen einer leistungsfähigen Lösung, um die vorher eingesetzten Datenerfassungsprozesse zu ersetzen.

"Mit dem Projekt erreichen wir für alle Prozess- und Kontrolldaten eine Zentralisierung und Harmonisierung der Datenablage und –formate, flexible Dateneingabe und Zugriff auf Echtzeitinformationen sowie eine erhöhte Datengenauigkeit ", sagt Cindy Spencer, Special Projects Manager der OCWA.

WISKI 7 automatisiert die Datensammlung und –bearbeitung im Außeneinsatz, und macht so die Außeneinsätze effektive und die Systemadministration einfacher. Mitarbeiter werden stärker eingebunden: sie steuern und verwalten ihre Arbeitsprozesse und tragen zu einer betrieblichen Optimierung der betreuten Anlagen bei.

"Von Beginn an war klar, dass WISKI nicht nur das Prozessdatenerfassungssystem ersetzten würde, sondern die Effizienz des Systems deutlich steigert!", erklärt Stan Malinky, Chief Operating Officer der KISTERS AG Nordamerica.


[Zur Website von Water & Waste Digest]


Ansprechpartner
Edgar Wetzel<br/>Sales Manager, Projektleiter
Edgar Wetzel
Sales Manager, Projektleiter