Willkommen auf dem KISTERS News-Portal

Mit Marktnachrichten, Fachinformationen und Produktneuigkeiten hält KISTERS Sie auf dem Laufenden.

KISTERS übernimmt den australischen Messgeräte-Hersteller Hydrological Services Ltd

Zum 1. Januar 2015 hat die KISTERS Gruppe die australische Hydrological Services Ltd (HS) übernommen. HS ist nun Teil der KISTERS Gruppe, wird aber als eigenständiges Unternehmen fortbestehen.

KISTERS baut sein Produktportfolio durch die Integration von HS in die KISTERS Gruppe weiter aus. HS-Messgeräte und Sensoren sind die ideale Ergänzung zu der bestehenden KISTERS Produktpalette.

Gemeinsam bieten die Unternehmen eine Gesamtlösung für die Umweltüberwachung: vom Sensor über die Kommunikation bis hin zu Softwarelösungen für das Wasserressourcen-Management. Darüber hinaus erleichtert die Übernahme von HS die integrierte Entwicklung von neuen intelligenten Sensorsystemen, die leicht an unterschiedliche Datenerfassungsplattformen sowie Cloud-Lösungen angebunden werden können.

Geeignet sind diese Produkte für Wasserbehörden, Umweltbehörden und Bewässerungsbezirke sowie Industrieunternehmen.

[Weitere Informationen in der Pressemitteilung]


Ansprechpartner
Christiane Bornebusch
Sekretariat Aachen
+49 2408 9385-0