GET AG
Die GET AG – Daten und Software
Mit rund 90 hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitern aus den verschiedensten Disziplinen und mit zahlreichen spezialisierten Partnern arbeitet die GET AG Tag für Tag an innovativen Lösungen für die Energiebranche.
Umfangreiche Branchendaten
Mit ihrer Expertise in der Recherche von Tarifen der Strom- und Gaslieferanten und von Netzentgelten der Netzbetreiber sowie weiteren branchenrelevanten Daten entwickelt die GET AG intelligente Softwarelösungen für die Datenanalyse, die Tarifkalkulation und die Vertriebssteuerung.
Intelligente Dienste
Die GET AG ist als „Top-Innovator 2020“ ausgezeichnet worden. Sie setzte als Innovationstreiber in der Entwicklung webbasierter Business-Lösungen bei der Datenbereitstellung schon sehr früh auf Webservice-Technologien im SOAP und REST-Standard. Speziell auf die Bedürfnisse der Branche abgestimmte Tools und Services wie Online-Tarifrechner mit Anmeldestrecke für Endkunden, Netzentgeltrechner oder ein Bündelkundenrechner bis hin zur INVOIC-Prüfung unterstützen das Tagesgeschäft vieler Akteure im Strom- und Gasmarkt maßgeblich.
Der Schlüssel zum Markt
Das Cockpit für den Energievertrieb ist eine webbasierte Anwendung der GET AG, die den Prozess von der Marktanalyse über die Produktentwicklung bis hin zur Vertriebssteuerung vollständig integriert und abbildet. Das neue Fairgleichsportal www.Simplaro.de steht für Transparenz und klare Spielregeln: Mit kostendeckenden und verbraucherfreundlichen Tarifen zielt es auf langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen und einen fairen Wettbewerb statt ruinöser Preiskämpfe.
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Die GET AG bemüht sich täglich um ein faires und offenes Miteinander und wurde dafür bereits ausgezeichnet: Als erstem sächsischen Unternehmen wurde ihr das Qualitätssiegel “Familienfreundlicher Arbeitgeber” der Bertelsmann Stiftung zuerkannt.
Kontakt
Get AG
In der Alten Strickwarenfabrik
Berliner Straße 65
D-04129 Leipzig
Tel.: +49 341 39373 849
Fax: +49 341 39373 801
E-Mail: vertrieb@get-ag.com
Web: get-ag.com
Ansprechpartner:
Rebecca Jäkel, B.A.
Support & Account Manager
Beratung, Akademie & Service
Das KISTERS Team mit Experten aus IT und aus den Geschäftsbereichen begleitet den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lösung von Anfang an mit intensivem Consulting: Die fertigen Standardmodule fügen wir gemeinsam einfach per Auswahl und Konfiguration zu genau der Lösung zusammen, die Ihr Unternehmen benötigt. Schulungen und Handbücher speziell für Ihre Organisation, Internet-Support rund um die Uhr und unsere Telefon-Hotline helfen Ihnen bei jedem Anliegen im operativen Betrieb.