Christian Huber verstärkt die KISTERS Gruppe

Neuer Vertriebsleiter in Österreich

Aachen/Innsbruck, Mai 2014. Die KISTERS Österreich GmbH verstärkt sich: Ab sofort engagiert sich Christian Huber für die Niederlassung in der Alpenrepublik als Vertriebsleiter. Zuvor hat der gelernte Elektro- und Nachrichtentechniker in der gleichen Position sechs Jahre lang für die GÖRLITZ Austria GmbH gearbeitet. 25 weitere Berufsjahre in vielen Bereichen der IT-Branche runden die Laufbahn des 49jährigen gebürtigen Wieners ab und belegen seine Expertise. Aus dem Tullnerfeld in Niederösterreich kümmert sich der verheiratete Vater einer 22jährigen Tochter künftig in erster Linie um die Kunden des Energiedaten-Management-Systems BelVis und der hauseigenen Leitsysteme und Überwachungslösungen ControlStar und ProCoS.

Von dem Neuzugang in der Alpenrepublik ist auch der Vertriebschef der KISTERS AG, Christoph Roenick sehr angetan: „Mit Christian Huber konnten wir einen hochqualifizierten Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass unsere österreichischen Kunden künftig von seinem Know-how profitieren können. Mit seinem profunden Fachwissen in energietechnischen und wirtschaftlichen Fragen ist er aber auch eine Bereicherung für die KISTERS AG insgesamt.“